Über diese Website

Wenn wir schon wüßten was das hier werden soll dann würden wird das hier auch schreiben! Tatsache ist dieser Blog / Podcast ist aus einem Zufall heraus entstanden, da in der Folge 50 vom Podcast Versuchslabor gezeigt wurde wie man auf schnelle und kostenlose Art und Weise einen Podcast ins Netz bekommt.

https://podcastversuchslabor.wordpress.com/2016/01/24/folge-050-der-eigene-podcast-in-45-minuten/

Seit dem dümpeln wir hier durchs Netz und warten darauf was aus diesem Projekt werden kann.

Vorschläge für Themen könnt Ihr gerne in die Kommentare zur Folge 000 : Die Nullnummer schreiben oder aber auf Twitter unter https://twitter.com/TopfsuchtDeckel

Als Sprecher ist es uns gelungen den aus Podcast und Twitter bekannten Sprecher Karl Backstein zugewinnen. Das ist zumindest schon ein Anfang. Aber was nun?

Grüße aus dem Küchenschrank hinten Links das Topf such Deckel Team.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Über diese Website

  1. Pingback: Folge 000 : Die Nullnummer | Topf sucht Deckel …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s